Chat Bots und das Microsoft Bot Framework

Ist der große Hype um Chat Bots vorbei? Noch vor sechs Monaten waren Chatbots in aller Munde und die ersten Bots die wir gesehen haben, waren allerhöchstens nett und zuweilen sogar witzig. Aber soll das wirklich die App-Welt revolutionieren? Warum es aber trotzdem wichtig ist, sich mit „Conversational UI“ zu beschäftigen und wie einem das Microsoft Bot Framework dabei helfen kann, das versucht Carsten Voss zu erläutern.

Carsten Voss ist .Net Entwickler bei einer mittelständigen Autoleasinggesellschaft. Seit über sechs Monaten arbeitet er an einem international ausgerichteten Bot Projekt.

Termin: 7. März 2017 18:30 Uhr

netzkern AG,
Tasköprüstr.1
Hamburg

Anmeldung per Meetup oder per Mail an info@dotnet-usergroup-hamburg.de

Die Treffen der User Group sind wie immer kostenlos und eine Mitgliedschaft in der User Group ist nicht notwendig. Allgemeines Ziel der Treffen sind soziales Networking und direkter Austausch. Kollegen und Interessierte sind herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar