.NET User Group Treffen Januar 2017 – Node Red – Wiring IOT together

Wir freuen uns sehr das Oliver Lorenz uns besucht und etwas zu folgendem Thema erzählt:

Flow-Based Programming mit Node-RED

Node-RED is a tool for wiring together hardware devices, APIs and online services in new and interesting ways“ – besser, als es auf der Website vom Node-RED-Projekt steht, kann man es kaum zusammenfassen.

Oliver Lorenz führt euch in die Möglichkeiten dieses Tools ein und verschafft euch einen Überblick in GUI und Funktionalität. Sind die Grundlagen erklärt widmen wir uns euren Fragen und Ideen und hacken live ein paar Flows zusammen.

Pluspunkt: Es wird von Microsoft gesponsortes Subway Catering geben, bringt Hunger mit! 🙂

Termin: 11. Januar 2017, 18:30 Uhr
ergon Datenprojekte GmbH
Glockengießerwall 2
Hamburg

Anmeldungen bitte per Meetup

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.